Zitat:
Zitat von garfield36
Das Ding hat aber keinen USB-Anschluss. Es hat noch nicht mal eine Webcam integriert.
Und wie ich schon erwähnte, halte ich von spiegelnden Displays nichts.
|
1. Es braucht keinen USB-Anschluss!
Hat eigentlich noch keiner der Forderer nach immer mehr Schnittstellen überrissen, dass Apple mit seinen beiden klar definierten Datenschnittstellen das Virenproblem sehr effektiv von iPhone und iPad fernhält? So wie ich eine USB-Schnittstelle integriere, benötige ich die unnötigste Software, die es gibt, nämlich ein Antivirusprogramm. Was für ein Segen, dass man hier darauf einfach vergessen kann!
2. Hat es nicht. Aber in meinem Umfeld ist die Webcam wohl das am wenigsten verwendete Zubehör überhaupt. So gesehen wundere ich mich gar nicht, dass es keine gibt. Und ich vermisse sie ganz und gar nicht. Da sie aber gerne gefordert wird, wird sie vermutlich in zukünftigen iPad-Generationen unvermeidlich sein.
3. Na ja, wenn du ein entspiegeltes, dafür aber weniger helles und kontrastärmeres Display mit geringerer Auflösung vorziehst, das außerdem stark winkelabhängig ist und neben dem iPad-IPS-Panel einfach lausig aussieht - du hast jede Menge anderer Geräte zur Auswahl!