Zitat:
Zitat von Don Manuel
Es ist nachlesbar, von einigen offen artikuliert, dass für sie sehr wohl Baron ein Hauptproblem ist, offensichtlich haben temporäre Sperren und Ermahnungen auch nicht die gewünschte Wirkung.
|
Und? Ein paar Fragen an dich: Sind für dich Fakten, was einige, von mir aus auch Mehrheiten, "offen artikulieren"? Ist für dich daher auch Gewährleistung gleich Garantie, weil das doch die Mehrheit der Bevölkerung so sieht (und auch in diesem Forum offen artikuliert)? Liest du Kronenzeitung und Österreich? Stimmst du denen zu, die doch "nur die Stimme des Volkes artikulieren"?
Zitat:
Zitat von Don Manuel
Die schönen Regeln stiften auch keinen Frieden, wäre also klüger, sie zu verbessern, statt Totalverweigerung als einzige Alternative darzustellen.
|
An dir geht doch in Wahrheit 2/3 des Forums vorbei. *kopfschüttel*
1. Es gibt keinen Frieden in un serer Welt.
2. Die Regeln wurden laufend und nach langen (internen) Diskussionen "verbessert", entschlackt und neuen Gegebenheiten angepasst.
3. Was du als Verschlechterung siehst, sehen andere als Verbesserung. Das wird in unserer Welt wahrscheinlich auich so bleiben.
4. Totalverweigerung? Jetzt bin ich aber wirklich ratlos.
Zitat:
Zitat von Don Manuel
Es ist nachlesbar, von einigen offen artikuliert, dass für sie sehr wohl Baron ein Hauptproblem ist, ...
|
Was du natürlich nicht weißt und du wahrscheinlich auch nicht verstehenn wirst, ist - und das ist jetzt kein Witz - dass auch du von einigen Usern als eines der Hauptprobleme gesehen wirst. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber es ist nichtsdestoweniger wahr. Und noch zwei weitere Stammuser werden in diesem Zusammenhang häufig benannt.
Zitat:
Zitat von Don Manuel
Aber bitte. Ich bin froh, das zuvor Gesagte straffrei sagen gedurft zu haben, jetzt bin ich hier nur eine subjektive Stimme - die Wahrnehmung anderer ist viel interessanter als nur meine versus admin oder mods.
|
Nimm aber bitte zur Kenntnis, dass ich zwar auch Probleme offen diskutiere, persönliche Angriffe auf User/Mods/Admins hier aber in Zukunft wie schon zuvor hart ahnden werde. Du hattest nur das Glück, mich persönlich angegriffen zu haben, womit ich leben kann, ohne den Putz zu verlieren.