Zitat:
Zitat von Quintus14
Das Yess-Modem ist ENTSPERRT, d.h. Du kannst SIM-Karte rein tun, welche Du willst. D.h. Du kannst auch eine A1-SIM oder eine ausländische im Urlaub rein tun - das ist der große Vorteil.
Ich hab' mir vor 10 Monaten eine Yess-Geschichte gekauft mit dem Hintergedanken, nach 1 Jahr die A1-Karte rein zu tun. Nachdem ich aber mehr als die Hälfte von Guthaben noch immer hab', lade ich demnächst bzw. knapp vor Ablauf 1 GB drauf, dann bleiben immer noch 2 übrig  .
Ich denke, dass in Wien das Yess überall empfangsmäßg OK ist - in meinem Zweitwohnsitz wäre A1 besser. Vielleicht kauf' ich mir die A1-SIM zusätzlich...
Quintus
|
hallo quintus,
bei jesss gibt es angeblich 4 verschiedene usb sticks - also modems - oder?
man sagte heute zu mir, es gäbe: HUNAWEI E1552, HUNAWAI E 160, HUNAWAI E 220 und HUNAWAI Z TE modem?
als ich frage worin der unterschied liegt, meinte man die wären alle gleich ?
hat man bei nen stand pc den gleichen empfang als bei lapetop?
oder reicht auch ein netbook?
p.s. wenn ein usb stick (modem ) entsperrt ist, bedeutet dies, dass man jederzeit nen ladebon z.b. von a1 verwenden kann?
bei yesss sagte man auch, auf den pc dürfte kein anderes internet drauf sein, sonst funktioniert yesss nicht!
auch müsse man - bevor man yesss installiert - sämtliche virenprograme, brennprogramme und firewall deaktivieren, nach der installation von yesss wieder aktivieren!
l.g.
kaktus