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Alt 02.06.2010, 13:33   #10
The_Lord_of_Midnight
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Mein Computer

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Habe mich vorhin registriert, denn ohne Registrierung gehts offensichtlich nicht.
Sobald man eingeloggt ist, kann man die Anfrage ganz einfach über den Menüpunkt Fragen links finden.

Eine konkrete Kategorie für Ersatz des verloren gegangenen Datenträgers gibts nicht, habe dann ausgewählt:
Unterprodukt: Die SIMS 3 und Erweiterung, Die Sims 3
Kategorie: Garantie / RÜckgabe, Austausch der Seriennummer

Dann kommt zurück:
DANKE, {username} EINE BESTÄTIGUNGS-E-MAIL WIRD AN DIE FOLGENDE ADRESSE GESCHICKT WERDEN:
{email-adresse} (Aktualisiere deine E-Mail-Adresse)
DEINE SERVICEFALL-NUMMER IST: {Servicefall-Nummer}
- Du solltest werktags (Mo.-Fr.) innerhalb von 48-72 Stunden eine Antwort erhalten
- Wir schicken dir eine E-Mail, wenn dein Servicefall aktualisiert wird.
- Benutze Fragen im Menü Alles von mir, um jederzeit den Überblick über deine Servicefälle zu bewahren und sie zu aktualisieren.
Stelle Folgendes sicher:
- Füge customerservice@ea.com und support@ea.com zur Liste sicherer Absender hinzu.
- Sieh in deinem Spam-Ordner nach, ob er E-Mails von EA enthält.

Also damit hat man auch die Email-Adresse
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