Ich suche eine Person, die mir eine Website erstellt. Meine Anforderungen wären die folgenden:
Gestaltung eines individuellen Webdesigns, Ausarbeitung nach neuesten Techniken in Xhtml, CSS, Wordpress.
Für die Verwaltung der Website wird ein dynamisches Content Management System eingesetzt, mit welchem ich ganz leicht Seiten, Beiträge anlegen und löschen, oder Inhalte ändern kann.
Größere Bildermengen können über ein Galeriemodul leicht verwaltet werden.
Automatische Verknüpfung der Seite mit allen aktuellen Suchmaschinen. Neue Inhalte werden automatisch indiziert und positioniert.
Neben statischen Seiten können auch dynamische Beiträge geschrieben werden (zB. Aktuelles)
Eine ausführliche Zugriffsstatistik ist serienmäßig. Anfrageformular sowie Anfahrt/Routenplaner ebenfalls.
Mehrsprachige Inhalte können leicht parallel zu deutschen Inhalten eingegeben werden.
Bilder, Text usw. wären vorhanden, das aktuelle Logo ist ziemlich reduziert (gepixelt) und müsste ev überarbeitet werden.
Ein Telematiker hat mir erklärt dass meine Anforderungen nicht besonders kompliziert sind und jemand der sich auskennt auch nicht besonders viel Zeit dafür aufwenden müsste, daher würde ich pauschal circa 300-400 Euro bezahlen.
Bei Interesse an einem persönlichen Gespräch Bitte um ein mail
anakonta@gmx.at .
lg