Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 22:35   #2
Don Manuel
Inventar
 
Benutzerbild von Don Manuel
 
Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977


Standard

Sorry, auch dort braucht ein DOS einen CD-ROM Treiber, welcher im Normalfall über ein Floppy eingebunden wird. Aber ich rede vom Unterschied reales Floppy/Image eines Floppy.
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten