Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 22:50   #16
eraser_head
Jr. Member
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 57


Standard

Nach ewigem Probieren bin ich jetzt doch auf die Lösung des Problems (Java 6.20 Version restlos entfernen und neu installieren) gekommen. Nachdem kein einziges Cleaner Tool (Windows Installer Clean Up, JavaRm,...) geholfen hat, bin ich die Registry systematisch durchgegangen und hab alle Einträge mit Java, Javasoft, Sun etc. gelöscht. Dabei war wohl auch der eine ungültige Eintrag, der die Fehlermeldung bei der Neuinstallation ausgelöst hat.
Das war eher eine Verzweiflungstat - in der Registry herumpfuschen kann schon mal gefährlich werden.
Aber schlussendlich hat nur das was gebracht.
____________________________________
LG Eraserhead
eraser_head ist offline   Mit Zitat antworten