23.05.2010, 15:30
|
#2
|
|
Inventar
Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977
|
Zitat:
Zitat von RaZZor_4
....
- Virtualisierungssoftware (VMware, meist Linux Server)...
|
Zitat:
Zitat von zonediver
Einen HexaCore brauchst für keine der Anwendungen....
|
Ah ja.
|
|
|