Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 08:07   #3
Quintus14
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von Quintus14 Beitrag anzeigen
Naja - es sieht jetzt mal so aus, als ob ich den Rest des Vertrages aussitzen muss (noch 14 Monate). .... Neukunden zahlen 25,- für 1000/1000/1GB, Altkunden35,- p.m....
Ich hab' jetzt mal bei A1 nachgehakt, ob man nicht doch eine Ausnahme auf Kulanz machen könnte, nachdem sich die Konkurrenz anscheinend auch mal kulant zeigt - es gab lediglich ein Angebot einer Gutschrift von einmalig 35,-, was im Prinzip nur dem Online-Bonus entspricht. Aber es würde bei 35,- p.m. bleiben.

Zitat:
Zitat von pc.net Beitrag anzeigen
zu deiner weiteren frage: tethering ist grundsätzlich über usb möglich. soweit ich das gelesen habe ist es über bluetooth dzt. nur mit gerooteten geräten möglich ...
Über mein altes Nokia 6310 schaffte ich es schon vor Jahren, via BT am Notebook die Emails abzurufen (ich hab' das Surfen aus Kostengründen dann aber bleiben lassen) - ich bin etwas überrascht, dass das noch nicht bzw. frühestens mit Android 2.2 funzen wird (btwy - was heißt "gerootet"?).

Ich werd' jetzt mal die Sache auf die lange Bank schieben und warten, bis das HTC Desire oder Incredible mit 2.2 hier ist.

Quintus
Quintus14 ist offline   Mit Zitat antworten