Zitat:
Zitat von Quintus14
Naja - es sieht jetzt mal so aus, als ob ich den Rest des Vertrages aussitzen muss (noch 14 Monate). .... Neukunden zahlen 25,- für 1000/1000/1GB, Altkunden35,- p.m....
|
Ich hab' jetzt mal bei A1 nachgehakt, ob man nicht doch eine Ausnahme auf Kulanz machen könnte, nachdem sich die Konkurrenz anscheinend auch mal kulant zeigt - es gab lediglich ein Angebot einer Gutschrift von einmalig 35,-, was im Prinzip nur dem Online-Bonus entspricht. Aber es würde bei 35,- p.m. bleiben.
Zitat:
Zitat von pc.net
zu deiner weiteren frage: tethering ist grundsätzlich über usb möglich. soweit ich das gelesen habe ist es über bluetooth dzt. nur mit gerooteten geräten möglich ...
|
Über mein altes Nokia 6310 schaffte ich es schon vor Jahren, via BT am Notebook die Emails abzurufen (ich hab' das Surfen aus Kostengründen dann aber bleiben lassen) - ich bin etwas überrascht, dass das noch nicht bzw. frühestens mit Android 2.2 funzen wird (btwy - was heißt "gerootet"?).
Ich werd' jetzt mal die Sache auf die lange Bank schieben und warten, bis das HTC Desire oder Incredible mit 2.2 hier ist.
Quintus