Hi LOM!
Hab früher selbst ein SkyHawk NT mit 250 Watt gehabt, das war sehr leise (leiser als Enermax 330) und hat ansonsten überhaupt keine Probleme gemacht. Ob's die gleiche Serie ist, weiß ich nimmer, meines hatte jedenfalls auch 6 HDD und 2 FDD Stromanschlüsse...
Einziger Wehrmutstropfen: Bei mir hats nach ca. 1 1/2 Jahren beim Hochstarten (also bei kaltem Computer) hin und wieder gewirbelt (Fan war sehr laut soll das heissen). Dieser Effekt war aber nach vollzogenem Start (ca. 1 Minute) wieder Weg. Ist bei mir allerdings sehr staubig

, vielleicht ist auch das dran schuld gewesen.
Ich hab's vor 2 Monaten übers Forum verkauft, den Nick des Käufers kenn' ich allerdings nicht, hat sich via Mail gemeldet...
------------------
mfg, TeeKiller
P.S.: Kommando retour! Irrtum meinerseits, daß von mir oben beschriebene NT war ein SinoPower (hatte ich vor dem SkyHawk), daß SkyHawk war ein 300er, ist sogar recht laut gewesen, verbaut NRE in manchen seiner Billig-BigTower. Meines machte ausser der Lautstärke keine Probleme, bei einem Freund war es schon bei der Lieferung hin.
@Hans: Klar, aber ich war zu faul damals. Wär eigentlich ein gutes Ding gewesen, wollte jetzt mal einen kleinen Chipset-Lüfter schmieren, keine Chance, ist ein gekapselter Billigdreck!
[Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 02. Januar 2001 editiert.]