Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 13:10   #14
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Don Manuel Beitrag anzeigen
1. Tut man nicht.
Die E-Mail könnte aber geschickt werden, Veröffentlichen nur wenn man lustig ist.

Zitat:
Zitat von Don Manuel Beitrag anzeigen
2. "Gewinn" sollte nicht zu eng definiert werden. Das einzige, das ich erwarte, ist der Totalcrash. Alles andere kann man nur hoffen.
Sehr viel Gegenwind zu diesen Annahmen gibt es ja nicht. Beweist leider auch die (wieder einmal) verspätende Ausgabe

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Sorry-aber wenn ich mir schon eine "nicht gewinnbringende Plattform" leiste die der Kommunikation dient- warum kommuniziere ich da nicht?
Was bringt dieses Forum wirklich noch dem Magazin? Es hat doch eigentlich GAR NICHTS mehr damit zu tun, oder?
Ja, warum leisten die sich diese nicht gewinnbringende Plattform?

Zitat:
Willst allen ernstes das alle Kunden (das käme einer E.mail Bombe gleich)den Produzenten eine email schreiben?
Das will nicht nur ich, das will der Herausgeber doch selbst. Es wird ständig auf E-Mail Verkehr verwiesen.
Anrufe auch, wird aber schwierig mit Dokumentieren.
Zitat:
Normalerweise macht der Verkäufer Werbung um Geld zu verdienen! Oder kennst du Firmen denen du nachlaufen musst "bitte darf ich was kaufen -habe Geld?" mit Ausnahme von WCM und einigen "medikmentenverkäufern" ist mir keiner bekannt!
Als Werbeplattform gibt es Besseres als ein Forum das kaum bis gar nicht gewartet wird und gerade einmal eine handvoll Benutzer aktiv sind bzw. noch viel weniger helfen.