Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 11:44   #6
Karl99
Veteran

Standard

Ich hab mir grad einen gekauft - reiner Intuitionskauf. Ob´s funktioniert, werden wir erst sehen - aber auch andere Großhandelsketten verkaufen sog. No-Name-Produkte und niemand weiß, wer dahinter steckt. In diesem Fall köntne es Silva Schneider Handelsgmbh sein, da diese auf der Garantiekarte vermerkt ist.

Die Beschreibung liest sich sehr gut, aber schon im Forum von anderen gesagt, der Preis ist relativ niedrig - aber meine Erwartungen liegen nicht allzu hoch, optimistisch geschrieben:

Ich will ein Bild und einen Ton -
also passt das schon...

Aber mal andersrum: Ich hab mir schon öfter Receiver gekauft und hab auch in großen Fachgeschäften feststellen müssen, dass ich nicht wirklich Infos bekommen habe. Wie und Ob blieb mir daheim in spannender Arbeit vorbehalten - und die Handbücher waren hin und wieder absoluter Schmarrn - so gesehen, ist jeder Kauf eine spannende Sache. Mir ist schon klar, dass im Geschäft kein Programmiervorgang hergezeigt werden kann, aber so mancher Fachverkäufer hat nichtmal eine Ahnung! Und dann packst du daheim das Gerät aus, und fängst an, solange herumzudoktern, bis es endlich eingestellt ist und du ein Bild hast - und beim Kauf schien es doch soooo einfach im Geschäft...

ach ja, mir scheint, als ob Geräte bewußt einen "Sterbetag" haben - ist schon komisch, dass gerade nach einer bestimmten Laufzeit die Probleme anfangen... Und da kauf ich mir doch lieber billigere Geräte als ein teures - dafür kann ich mir mehrere Geräte leisten...
Karl99 ist offline   Mit Zitat antworten