Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 09:51   #10
Quintus14
Inventar

Standard

Sorry die verspätete Antwort (war u.a. im Ausland).

@ Callas: danke für die ausführlichen Infos.

Ich war auch in der Zwischenzeit in einem A1-Shop - leider bin ich da an eine ziemlich unfreundliche Beraterin gekommen, vermutlich hat sich die gedacht "was will der alte Tro**el mit so einem komplizierten Ding?". So blieben leider dann doch einige Fragen offen. Weiters hat sie mir das Rundumpaket 1000min+1000SMS+1GB zu 35,- angeboten - zuhause auf der A1-Homepage nachgesehen, kostete das Paket 25,-...

-----

So - jetzt hab' ich mir das noch mal auf der A1-Hotline erklären lassen: wenn ich eine NEUanmeldung mach', kostet das 25,-/Monat. Wenn ich den Tarif wechsle - 35,- ... das ist doch irgendwie eine Unverschämtheit.

Zusatzoption von 1 GB zu meinem jetzigen Tarif kostet 10,-/Monat mehr.

Z.z. sammle ich keine Mobilpoints, d.h. ich hab' keine. Aber man kann trotzdem die A1-Aktion nutzen - und rutscht mit den Mobilpoints dann ins Minus, wenn man keine hat ... das soll jemand verstehen.

Wenn man die 1000 Minuten bzw. 1 GB überschritten hat - gibt's KEINE SMS "Achtung, Limit überschritten". Dann heißt's brennen - und darauf wartet anscheinend A1.

Irgendwie ist das alles undurchsichtig, mir gefallen die Vertriebspolitik bzw. die eingebauten Stolpersteine nicht.

Quintus
Quintus14 ist offline   Mit Zitat antworten