Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 19:59   #6
Weini
User

Standard

Zitat:
Zitat von Hajo24 Beitrag anzeigen
Selbst wenn es hier im Forum länger dauert als z.B. im GH ist mir das allemal noch lieber.
Ja, das sei dir unbenommen. Ich will aber schon festhalten, dass es darum gar nicht ging, sondern um die Frage, wie "angestaubt" (garfield36) das GH-Forum gegenüber diesen hier sei. Ich weiß allerdings, dass die Frage, warum eine Aussage getroffen wurde, ob sie sich vielleicht mal tatsächlich nur auf ein anderes (ohnehin zitiertes) Posting betrifft - und daher nur in diesem Lichte betrachtet werden sollte -, heute kaum mehr einen Forenuser interessiert.

Zitat:
Zitat von Hajo24 Beitrag anzeigen
Gut, im WCM-Forum hat sich an Dauerpostern und hilfreichen Geistern ein "harter Kern" gebildet, immer bemüht zu helfen wenns halt geht. Ich sehe das aber nicht unbedingt als Nachteil. Solange es einige gibt die als Teil ihrer Freizeitbeschäftigung das WCM-Forum auserkoren haben sehe ich keine Gefahr.
Ich sehe das auch nicht als Nachteil. Das Problem ist nur, dass dieser harte Kern schon sehr zusammengeschmolzen ist. Zähl mal diese Poster (das ist derzeit durchaus möglich, vor zwei Jahren wäre das ganz unmöglich gewesen)!
Weini ist offline   Mit Zitat antworten