Zitat:
Zitat von TONI_B
Danke für die - wieder einmal erfolgte - Unterstellung... 
|
Ich frage mich, wie es kommt, daß du in jedem Satz so genau nachsiehst, ob jemand irgendwelche Unterstellungen oder auch nur die entfernteste Kritik äußert ?
Gerade du in deinem Beruf bist doch dauernd auf der belehrenden Seite unterwegs.
Wäre auch blöd, wenn es nicht so wäre, denn wie könnte man sonst von dir was lernen ?
Aber bei anderen hältst du das nicht aus, wenn sie anderer Meinung sind oder Dinge sehen, die du vielleicht voher nicht beachtet hast ?
Könnte es eventuell sein, daß du Dinge in andere reininterpretierst, die gar nicht da sind oder die gar nicht gesagt bzw. geschrieben wurden ?
Wäre es möglich, daß du nächstes mal nachfragst, bevor du für dich entscheidest, daß eine Unterstellung passiert ist ?
Zitat:
Zitat von TONI_B
Welche 10Millionen?
|
Na hast du die referenzierten Artikel nicht gelesen ?
Zitat:
|
Klar darf er seine Meinung ändern. Aber dann soll er sehr deutlich dazu sagen, dass er vor drei Tagen genau das gefordert und verteidigt hat. Und dann vom "größten Fehler der EUROCONTROL zu sprechen und nicht von seinem Fehler ist mehr als vermessen...
|
Wieso ?
Du weißt doch so wie offensichtlich alle hier ganz genau, was er vor 3 Tagen gesagt hat ?
Jedes Wort, das gesamte Interview, den Kontext, alle Details die besprochen wurden ?
Warum muss er das nochmal wiederholen ?
Vielleicht übersieht man, daß mittlerweile 3 Tage vergangen sind ?
Kann es sein, daß die Situation sich nach 3 Tagen verändert hat ?
Und wie man sieht, wurde gestern schon wieder gefllogen.
Was ist passiert ?
Genau in dem Moment, wo die Wogen schon wieder hochgingen.
Und das nur weil ich ein paar Fragen gestellt habe.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß ein Mensch, der so viel geschaffen und geschafft hat, keinen klaren Verstand hat.
Wahrscheinlich hat der sogar einen schärferen Verstand als die meisten hier.