Thema: ADSL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2001, 16:26   #33
Sandrock
Veteran

Sandrock eine Nachricht über ICQ schicken Sandrock eine Nachricht über AIM schicken
Also ich bin 1 zu 1 nach diesem Hoto vorgegangenb ... allerdings hab ich das als root machen müssen sonst kann ich nix dazu schreiben.
Bei den Dingern wo man was dazu schreiben muss stehen ja schon viele andere Sachen drinnen die meisten mit einem # davor
wo schreibe ich den nun die Sachen dazu von denen die rede ist

Ich habe echt alles so gemacht wies da steht aber habe keine verbindung zu ADSL bekommen =(
wenn ich pinge geht es *ping alcatel und ping servername* aucht mit pptp alcatell bekomme ich eine antwort

habe in rc.config das ADSL="yes" eingegeben
danach SuSEconfig durchgeführt nur jetzt habe ich die frage ..
Da steht nach SuSEconfig:
Folgendes Script unter dem Namen adsl ins verzeichnis wo alle Startscripts liegen kopieren und dan mit chmod a+x adsl ausführbarmachen

Welches skript is da gemeint?

Und warum wenn ich alles so mache wie es da steht
Warum schaffe ich es einfach nicht mich einzuwählen?

Ich habe auch probleme mit diesem BCAA.irgendwas.tar wie instaliere ich diese pakete fürs meinm Speed Touch? wenn ich make eingebe steht da keine Pakete oder sowas in der art aber wenn ich ./pptp einge tut sich was .. wen auch mit ner fehler Meldeung =(

Ich hoffe ihr könnts mir da helfen .. ich kenn mich quasi 0 aus wie ich unter linux was instaliere