Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 12:32   #10
lalaker
Inventar
 
Benutzerbild von lalaker
 
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 2.276

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
Anscheined waren die Kontakte tatsächlich korridiert. Hab den Stecker ein paar Mal "heftig raus- und reingesteckt" wie oben geraten wurde, und jetzt laufts wieder. Ein Rätsel ist für mich aber warum die Webcam am selben USB funktioniert hat? Irgend etwas elektrische wie "Spannung" oder so?

Jetzt hab ich nur mehr das Problem, daß mir der Gerätemanager einen fehlenden Audio Device on High Definition Audio Bus anzeigt. Treiber hab ich dafür installiert, aber anscheinend will er die nicht. Ein Realtek High Definition Audio wird angezeigt. Kann es sein, daß das mit der Radeon zusammenhängt? Oder welches anderes Audiogerät könnte es denn sein?
Das ist der fehlende HDMI-Treiber. Lade ihn dir von der AMD/ATI-HP runter oder wenn du HDMI eh nicht nutzen willst, kannst das Teil ja im Gerätemanager deaktivieren.
lalaker ist offline   Mit Zitat antworten