Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 08:39   #10
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard

Zitat:
Zitat von Weini Beitrag anzeigen
Wie dieses? Das würde doch voraussetzen, dass jeder sofort nach Einlangen des Downloadlinks sofort mit dem Download begänne. Bei mir hat der Link ein paar Stunden benötigt, um bei mir anzukommen. Glaubt wirklich jemand, ich würde stun denlang mit <F5> unter dem Finger auf meinen Mailklient starren?
Schon klar, vom Zeitpunkt der Veröffentlichung weg ergäbe sich aber dennoch eine gewisse Verzögerung, Du kannst ja eben frühestens mit dem Retourmail beginnen, aber egal. Im Prinzip habe ich ja wirklich keine Ahnung, wie sich das finanziert.
Zitat:

Na, das hoffe ich doch auch. Mir jedenfalls ist das klar.
Was wem klar ist, kann ich höchstens aus Postings herauszulesen versuchen, mentale Extrapolationen in Form von irgendwelchen Annahmen haben sich immer wieder als sehr fehleranfällig erwiesen.
Zitat:

Auch das ist klar. Die "rege Beteiligung" an diesem Thread vor meinem Einstieg trotz eines solch grandiosen Projekts wird aber sogar dich gewundert haben. Da ist es doch vielleicht ganz gut, Gründe zu erfahren, oder? .....
Nunja, wenn keiner Fehler, Probleme, Spam durch die angegebene Mailadresse oder sonst irgendwelche nachvollziehbare Beschwerden vorbringt, habe ich das Glas da einfach halb voll gesehen
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten