Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 08:05   #17
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard

Eine einfache Erklärung für diese Methode wäre z.B., dass sich der hoster den Download ein bisschen einteilen kann.

Ich hoffe jedenfalls, allen ist klar, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt habe.

Jeder, der sich die Mühe macht, selbst dort etwas upzuloaden, wird sehen, dass da für mich nichts rausschaut dabei. Es gibt ja auch solche filehoster, wo man dann pro Download verdienen kann. War klar, dass es kein solcher wurde.

Es ließ sich kein einziger weiterer hoster für mich finden, der diese Datenmenge und Fileanzahl kostenlos anbietet. Hätte ich diese email-Methode als Ausschlußgrund aufgefasst, gäbe es hier also gar kein OmniBoot.

Was ich noch nicht erwähnte: dies war auch der erste Filehoster, bei dem ich überhaupt mit dem uploaden angefangen habe. Wie gesagt, ursprünglich habe ich ja sogar von 3 Mirrors geträumt. So hatte ich letztlich über eine Woche Zeit, Spam auf der angegebenen Adresse abzuwarten. Kam keiner. Außerdem, habe ich auch noch nicht erwähnt, habe ich den Download auch mit einer anderen Mailadresse getestet. Ebenso Null Spam.

Sorry, mehr war mir nicht möglich.
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten