Zitat:
Zitat von Don Manuel
Was sind dagegen 2min, um sich z.B. von gmx eine Adresse zu holen?
Bitte erklärt mir das.
|
Aber gerne, bitte sehr: Bei Notwendigkeiten bin ich u.U. gezwungen, meine Email anzugeben, mir die völlig unnötige Mühe einer eigenen Lustig-Email zu machen.
Wozu allerdings soll ich mir das antun, nur um ein Produkt, ohne das ich auch bisher gut gelebt habe, zu testen? Meine Rechner und meine Zeit sind primär zum Arbeiten bestimmt, nicht so sehr zum Spielen bzw. Austricksen anderer lästiger Personen oder Bots. Ich bin doch nicht schizophren.
Meine ganz persönliche Einstellung zu diesem Thema. Also gebe ich meine Email-Adresse bei anerkannt seriösen Herstellern zwecks Lizenzierung an, vermeide aber sehr gerne mir unbekannte Forderer von Email-Adressen - vor allem, weil ich im Falle eines Downloads sowieso keine andere Notwendigkeit der Angabe sehe als die Weiterverwertung der so gewonnenen Adressen.
Wozu sonst bräuchte ein Download-Hoster meine Email sonst? "Bitte erklär mir das auch mal."
Aber, wie schon gesagt, passt schon. Ich muss nicht, ich habe den Einwand nur gemacht, um dir zu zeigen, dass nicht jedermann denken muss wie du.