Wenn du BOB nimmst, schließt du einen Vertrag ab.
Was ist also an diesen Empfehlungen falsch?
Oder geht es dir nur um ein neues "Gratis"-Handy?
Ich verwende BOB schon seit dem Erscheinen, und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich hab auch noch nie die Hotline gebraucht, wozu auch?
Keine Empfangsprobleme oder Rechnungsprobleme.
Du bekommst automatisch Rechnungen, die nachvollziehbar sind und kannst dir den Einzelgesprächsnachweis jederzeit anschauen.
In den fast drei Jahren, seit ich auf BOB umgestiegen bin, war auch immer alles richtig, und das bei zwei Veträgen.
Und wenn du BOB nicht mehr verwenden willst, dann legst du die Sim-Karte in eine Lade und zahlst nichts mehr.
Auch das Handy such ich mir selber aus und muss nicht eines nehmen, das gerade angeboten wird.
____________________________________
Gruß
FendiMan
Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt!
|