Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 22:24   #11
Ashape
Master
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Tirol
Alter: 52
Beiträge: 602


Standard

Bin auch seit ca. 12 Jahren Nonstop-Kunde, hab mich auch geärgert, bin dann in den nächstgelegenen T-Mobile-Shop und habe meine Kündigungsabsicht geäußert, der freundliche Mitarbeiter fragte mich wieso und weshalb, hab ihm dann erläutert daß ich mit der momentanen Preispolitik usw. nicht mehr zufrieden bin und gscheites Handy kriegt ja auch keins zum erträglichen Preis bei Verlängerung usw. Er meinte dann, er leitet meine Absicht weiter an eine Stelle weiter oben und die würden sich dann bei mir melden. Bekam dann auch bald einen Anruf, nach dem Gespräch mit einer freundlichen Dame wurde mein Vertrag umgestellt auf den Call&Surf (halbe Grundgebühr) obwohl die Aktion schon ein paar Tage vorher ausgelaufen war. Jetzt zahl ich 19,50 Euro, vorher 35 Euro.
Jetzt bin ich wieder zufrieden und T-Mobile wohl auch.
Die haben doch lieber einen Kunden mit einem kleineren Tarif als gar keinen, so zumindest mein Eindruck.
____________________________________
MfG Ashape
Ashape ist offline   Mit Zitat antworten