Zitat:
Original geschrieben von allwissende Müllhalde
Unser Verteidigungsminister hat übrigens auch schon die Gunst der Stunde genützt und wieder mal ein Schäuferl nachgelegt um seinen Wunsch nach Erneuerung seines Lieblingsspielzeugs durchzusetzen.
|
ich habe es gestern in den nachrichten gesehen, oder wars teletext.
diese aktion ist typisch für diese bundesregierung, die gunst der stunde so zu nutzen wo alle geschockt sind, finde ich persönlich eine frechheit.
österreich braucht keine teuren abfangjäger, schon gar nicht wo alle sparen müssen und alle von einem nulldefizit reden.
einerseits müssen die bürger brav sparen, auf der anderen seite schieben sich die politiker alle das geld in unmengen selbst zu und dann auch noch sündhaft teure abfangjäger kaufen.
ich finde die draken passen sehr gut zu den vor gar nicht allzulanger zeit gekauften schrott panzern.
was ich seltsam finde ist, wenn ein schüssel von einer beistandspflicht der eu und auch österreichs redet, die neutraliät nich in frage steht, da es ein krimineller akt war.
was ich weiß, war der mascherlprinz nicht mal beim bundesheer
naja, bei dieser bundesregierung steht eigentlich nichts in frage, es wird einfach gemacht was man grad will, zum beispiel gesetze.
aber das ist ja ein anderes thema.