Zitat:
Zitat von garfield36
Das möchte ich so nicht stehen lassen! Habe voriges Jahr den EV2333 mit PVA-Panel von Eizo gekauft. http://www.prad.de/new/monitore/test...2333wh-bk.html
Der Preis kag bei knapp 435.- Euro. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, Pixelfehler hat es übrigens keine. Und für € 29,90 gab es bei DiTech eine Pixelfehler-Garantie. Das heißt, bei Feststellung eines Pixelfehlers, kann man das Gerät innerhalb von 30 Tagen zurückbringen und bekommt ein anderes.
|
Ich weiss, wir haben das ja schon mal disskutiert. Bei mir lief es eben leider nicht so ab.
Ich kaufte mir den
FlexScan S2242W für über 550€ und musste dann feststellen, dass er Pixelfehler hat. Leider gab es diesen Monitor im einzigen Geschäft mit dieser 0-Pixelfehler Garantie in meiner Umgebung nicht, so dass ich gezwungen war, diesen Monitor in einem "normalen" Geschäft zu kaufen. Die haben mich dann bei der Anfrage direkt an die Hauptvertretung von Eizo geschickt. Eizo hat dann meinen Fall (durchaus zwei Mal) geprüft und dann gesagt, ja das liegen noch innerhalb der Klasse 2, sie müssten da also nichts tun.
Abgesehen von den Pixelfehlern ist der Monitor echt sehr genial, bin auch (jetzt mit dem 2.) sehr zufrieden damit. Aber eine Luxus-Marke wie Eizo und dann Pixelfehler, das passt einfach nicht zusammen. Einen Ferrari will ich auch nicht neu mit angefressenen Zylindern kaufen!
Gruss Wildfoot