Einen kleinen Nachtrag noch:
Ich bin an sich zufriedene Telekom.at-Kundin. WENN ich was von der Hotline brauche, war es bisher durchaus OK. Wegen des fehlenden Splitters war sich das Mädel an der Hotline sehr sicher, dass ich den vorhandenen nicht nehmen darf. Ich habe um den Rückruf eines Technikers ab Montag ab 15.00 Uhr gebeten (mehrmals die Uhrzeit genannt), um die Verwendbarkeit des derzeitigen Splitters zu klären.
Heute kam ein Anruf. Am Vormittag. Mit der Aussage, dass ein Techniker morgen zwischen 10.00 und 12.00 Uhr zu uns käme. Dem Herrn wurde mitgeteilt, dass ich da aber nicht daheim bin, worauf er einfach meint, dass er eh niemanden braucht, die Bitte, später zu kommen bzw. wenigstens nochmal anzurufen wurde abgetan, dass er da schon andere Termine hat *g*.
Ein Rückruf bei der TA mit der Frage, WAS der Techniker eigentlich bei uns zu tun gedenkt bzw. welche Kosten anfallen würden, wurde recht lapidar mit "Schauen, was zu tun ist und daraus ergeben sich dann die Kosten" beantwortet. Und nebenbei wurde ergänzt, dass ein "Fremdrouter" sowieso net angefasst würde und WENN nur aus Freundlichkeit des TA-Mitarbeiters. WER bitte hat was gewollt? WER hat gemeint, dass da die TA herumfuhrwerken soll? Es ging um die genaue Auskunft zur Verwendbarkeit eines Splitters *ggg*
Sagt einmal: Haben die einen Huscher? WAS würde der "Techniker" bitte bei mir daheim während meiner Abwesenheit tun wollen? Ist das üblich, dass da die TA herumrührt ohne dass der Kunde überhaupt anwesend ist?
Ich schick dieses depperte Pirellizeugs (bestärkt durch Bullys Aussagen) zurück und falls ich was brauche, habe ich ja ein nettes Angebot für "Kellermaterial"
@Zigaina,
hast du ein Problem mit gepflegtem Steirisch? ;-)