Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 19:53   #26
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Pardon für die unnötigen Fragen, habe grade die Faqs auf der Homepage entdeckt:
Wo sieht man wieviel inkludierten Mengen man bereits verbraucht hat?

Wo sieht man wieviel inkludierten Mengen man bereits verbraucht hat?



Ganz einfach: In Ihrer persönlichen Kundenzone Inside3


Informationen zum Tarifwechsel

Was muss bei einem Tarifwechsel beachtet werden?



Tarif- Downgrades und Wechsel auf gleicher Ebene sind nicht innerhalb der ersten 12 Monate nach Neuaktivierung bzw. Vertragsverlängerung möglich. Ein Tarif-Upgrade ist jederzeit möglich. Ein Tarifwechsel kann über Inside3 oder telefonisch beim 3ServiceTeam beantragt werden.

The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten