Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 12:56   #15
kure
Jr. Member
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 67


Blinzeln stick

Zitat:
Zitat von fribi Beitrag anzeigen
Ich habe mir auf meinem Laptop (Fujitsu XI 3650) Windows 7 prof. 64 bit installiert.
Nun habe ich auf einmal das Problem das 3 von meinen 4 USB Sticks (1 Hama 8 GB, 2 Powerram mini 4 und 8 GB) nicht mehr funktionieren.
Ein Sandisk U3 dagegen macht keine Probleme.
Auch diverse externe 2,5" Festplatten funktionieren.

Das eigenartige ist, wenn ich einen dieser Sticks einstecke, so wird er erkannt, verschwindet aber nach ein paar Sekunden wieder vom Arbeitsplatz um wiederum nach ein paar Sekunden wieder aufzutauchen, jedesmal mit dem Zugriffsbildschirm auf dem Desktop, so geht das pausenlos.
Zugriff ist aber keiner möglich.

Recherchen im Internet haben ergeben, daß man die Datei 'Infcache.1' löschen soll, was aber keine Änderung bringt.
Die Sticks funktionieren auf anderen Rechnern (XP, Vista) Mediacentern, BlueRay Playern etc. einwandfrei.


Denn Stick ins Gefrierfach?kein Witz ca.2 Stunden und er funzt, sofort Daten die Dir wichtig sind überspielen,dann stick Kübeln.
mfg kure
____________________________________
mfg kure
kure ist offline   Mit Zitat antworten