Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 14:54   #9
FranzK
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von Hajo24 Beitrag anzeigen
Ich wollte damit nur sagen daß MS es ev. nicht geschafft hat im neuen 64Bit Office eine Möglichkeit zu schaffen die Addins zu benutzen.
Ich kenne die Strategie von MS nicht, aber aus meiner Sicht wäre es der pure Wahnsinn, Office-64 mit einer 32-Bit-Schnittstelle zu belasten, die dann wieder ewig mitgeschleppt werden muss. Wenn einer auf 32-Bit-Add-Ins besteht, soll er die 32-Version von Office verwenden. Macht doch kaum einen merkbaren Unterschied.

Zitat:
Warum gibt es Addins überhaupt? Wohl deshalb weil das Super Office doch einige Dinge nicht kann welche aber durchaus von Anwendern benötigt werden.
Weil es überhaupt NIE ein Programm geben wird, das alle Wünsche erfüllt (und wenn es das gäbe, würde sich irgendjemand etwas einfacheres wünschen...). Dafür kann ich Office ja programmieren und mit beliebigen Eigenschaften erweitern. Ihm das vorzuwerfen ist geradezu absurd!

Zitat:
Und wenn MS die Sachen nicht selbst implementieren will, OK. Aber wieso schaffen sie dann keine Schnittstellen um Fremdanbietern die paar Kleinigkeiten zu ermöglichen?
Wo lebst du eigentlich? Genau das macht MS ja. Es ist schließlich die Aufgabe der Anbieter, dass ihre Add-Ins sowohl für 32-Bit als auch für 64-Bit-Ausgaben geeignet sind. Das kannst du doch nicht MS ankreiden.