naja die final gibts schon "lange" im netz auch die german
im prinzip is winXP ja nur ein win2K was besser win98 unterstüzung hat
einstellen kann man es super was aber 90% der leute eh ned brauchen werden
das schöne is es is so knuffig hehe und das is so *G*
was sich noch geändert hat es hat nun echt für jeden scheiss assitenten ich denke das is eher schlecht weil nun dummy user auch ganz schön "tief" ins system eingreifen können
und der profi es sowieso ned braucht und abschalten wird
naja und es wird halt wieder mal hungriger nach ram cpu.... weil man ja knuffige(rund,ovale.....) fenster braucht oder alles unbedingt transparent ... sein muss
wie microsoft den MSN messanger positioniert hat empfinde ich als frechheit und gehört vors gericht weil so ein jeder (90%) der leute sich dort anmelden werden und sogleich eine .net id bekommen
so ich hab es mal getestet (AMD-k6-233 64ram) hehe funkt bescheiden aber es funkt hehe
hatte in 45mins router mit firewall fürs netzwerk das is mir im linux noch nicht in der zeit gelungen da muss man an linux arbeiten
ich denke trozdem das es eines der bessern os is was mircosoft herausgebracht hat da es nun mal mit dem w2k kernel schwer zu killen is was nicht heisst das es unmöglich is heheh
wie spielel laufen kann ich nicht sagen das da das auf der box sowieso ned geht und ich auch so ned spiel hehe
btw: mir wäre es trozdem zu teuer zum kaufen und wenn ich echt anrufen müsste um es zu aktivieren wäre mir das als käufer auch zu dumm also lieber ein suse, debian,... kaufen das lernt man was und weiss was man macht
James