Hilfe, Werde noch wahnsinnig
Hallo erst mal ans Forum !!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen .
Ich habe mir einen WD HD live Media Player zugelegt.Nun habe ich eine 1,5 TB externe Festplatte. Diese war auf fat 32 formatiert.Nun habe ich keine .mkv Datein von Laptop (NTSF) auf die externe (Fat32) verschieben können.Logisch. Nun habe ich die externe auf ntfs covertiert. / Jetzt spielt er mir .avi, mpeg , mkv usw.. ab,,, aber keine vob. Datein von denen ich gut 70 Filme habe.
Jetzt habe ich die externe wieder auf fat 32 convertiert und alles funzt wieder. Jetzt versuch ich seit geraumer Zeit die mkv. Datein mit diversen Programmen wie "winrar, gsplit3, mkvmerge " die ich durchs googeln gefunden habe zu splitten bzw. zu muxen ,, wobei ich glaube das Wort muxen falsch verstanden zu haben "LOL" , mit g split 3 habe ich die teile auch schon auf der externen gehabt aber ein zusammensetzen war nicht möglich "FEHLER SPEICHERPLATZ ZU WENIG " jedoch 1 TB frei.
Letzte möglichkeit für mich war jetzt noch die externe zu patitionieren und einen teil auf ntfs und einen auf fat32 zu convertieren. Partitionmagic 8.0 versucht es zwar " Fehler " "" Erstellen einer Partition der angebenen Grösse nicht möglich. """
Kann mir bitte jemand eine Rat geben , bin schon langsam am verzweifeln ..
Grüsse
Peter
|