Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2001, 18:19   #18
w_fuchs
Veteran
 
Registriert seit: 30.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 353


w_fuchs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

quote:"überhaupt im Linuxforum, wo die Community überaus sympatisch und hilfsbereit ist.

Du hast es mit gemeinsamer Hilfe geschafft ein Dualbootsystem zum Laufen zu bringen, also hast du ja eh die Auswahl, was Du mit welchem OS machen willst. "

Vollkommen korrekt, ich bin mir auch dessen bewußt! Nur könnt ihr mir in keinen Punkten (außer das mit Quake (So ein Dreck, ich hab nachgesehen und das ist tatsächlich OpenGL (schon ewig nicht gespielt)))etwas vorwerfen. Zu allem (auch den Aufregern von mir) stehe ich, weil ich das freigeschaltete Kyodai sehr gut kenne (und es auch komplett stabil ist).
A propos freigeschaltet...Jaja, sorry für die serial. Aber das sollte bewirken, daß cybatiga das spiel gescheit spielen kann.
Aber es ist natürlich rechtlich nicht korrekt (jajajaja......)


Und ich habe KEINE WAREZ-TENDENZEN, wenn du das vorige mal ausklammerst!

Das einzige, worüber ich mich aufregte, war die Verteidigung eines (zugegeben) graphisch miserablen Spiel im linux gegenüber einem tollen DirectX Spiel.
Das wars. Sonst danke ich für alle Postings (und ich dachte echt nciht, daß ich dadurch eine Grundsatzdiskussion beginne)
Falls sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt (wüsste zwar nicht warum), dann sorry!

PS: Wenn wir grad deabei sind, könnten wir eine Grundsatzdiskussion über Windows-Raubkopien und Warez anfachen. ;-))
(Hoffe, das wird als Scherz aufgefasst!)
____________________________________
lg
WF
w_fuchs ist offline   Mit Zitat antworten