Ich würde mir gut überlegen ob es sich wirklich auszahlt das Display zu ersetzen - das Restrisiko dass es nicht passt oder vielleicht nicht nur das Display kaputt ist (wie ist es denn verstorben?) wäre mir bei 300 Euro einfach zu groß weil es sich ja anscheinend sowieso um günstiges ein Einstiegsnotebook handelt. Zumindest nehme ich das an, es ist ja nicht mehr wirklich gelistet, von den Leistungsdaten her, wenn es nicht da oder dort ein Upgrade bekommen hat, hat das Ding so wohl so um die 500 bis 600 Euro gekostet.
Klar tut es weh und ich bin sicher kein Freund der Wegwerfgesellschaft, aber etwas mit Risiko um so viel Geld zu reparieren, da hätte ich ordentlich Bauchweh. Ein neues kostet natürlich mehr, aber Du bekommst auch mehr Leistung udn hast nicht einfach nur ein "altes" Notebook mit einem neuen Display. Hier stimmt die Relation aus meiner Sicht einfach nicht mehr!
L.G., assign
P.S. wenn ich mal 750 Euro in ein Ersatzdisplay stecke dann zahlt es entweder die Firma und nicht ich persönlich oder das Notebook hat neu 2000 Euro gekostet ;-)
____________________________________
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way,
when you criticize them, you\'re a mile away and you have their shoes.
*** There is no place like 127.0.0.1 ***
|