Airduct = Luftrohr, Luftkanal
Sorry ich verwende fast schon automatisch die englischen Bezeichnungen.
Wie schon oben gesagt, würde ich das nur fürs (zukünftige) Overclocken machen. Wenn dein System mit den jetzigen Temperaturen stabil läuft und du derzeit sowieso nicht übertakten willst würde ich alles lassen wie es ist. 52° nach längerer Vollast sind sicher OK.
|