Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 17:38   #21
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von The Cynic Beitrag anzeigen
Verwende den Fuchs nur hier fürs Forum. OPERA kommt irgendwie nicht damit zu recht. Angenommen ich melde mich an. Oben rechts - Willkommen "The Cynic". Verfasse ich einen Beitrag, oder nur eine Antwort zu einem Beitrag, kommt es vor, daß ich mich anmelden soll, obwohl ich angemeldet bin. Kann da jetzt hundertmal auf ANTWORTEN klicken, nichts wird übernommen.
Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Schon allein das ist ja ein Armutszeugniss für Opera! immerhin besteht das Forum ja schon seit Jahr(zehent)en so und wenns damit nicht zurechtkommt? Ich mein technische Herausforderungen wie Animationen audio und Video sind in dieser steinzeitlichen Forensoftware sowieso nicht eingebaut und das Design (wenn man das so nennen kann!) ist ja auch keine Herausforderung!
also bei mir funktioniert das forum unter opera absolut problemlos ... PEPKAC? scnr

es gibt übrigens inzw. fast keine site mehr, die nicht mit opera funktioniert ... außer StudiVZ fällt mir grad keine mehr ein ...

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten