Zitat:
Zitat von Max76
Weini wird beschnitten, obwohl er sich noch als einziger ein wenig um uns gekümmert hat.
|
Nein, das stimmt nicht. Bis heute wurde ich nicht "beschnitten" (wer so noch so), auch wurde mir telefonisch fversichert, dass daran derzeit niemand denke.
Zitat:
Zitat von Max76
Ich bin mir nicht mehr sicher, wie sicher unsere Accounts hier sind und wer letztendlich dafür verantwortlich gemacht werden könnte falls der ganze Haufen hier gehackt wird und massenweise User-Daten, Passwörter, Handynummern, e-mail Adressen etc geklaut werden.
|
Die Situation kennt keiner wirklich. Seit Philipp nicht mehr warten kann (siehe weiter oben), können Sicherheitslöcher nur mehr von Cubit gestopft werden. Ich weiß nicht, wie genau die Supporttechniker das Innenleben des Forums kennen. Philipp hat schon vor Wochen geschrieben, dass nach einer Umstellung einige Module nicht mehr korrekt funktionieren.
Andererseits wurde von frankenheimer weiter oben bereits berichtet, dass Zugänge von außen so ziemlich gekappt wurden, was auch eine Möglichkeit ist, Fremde am Eindringen zu hindern. Es scheint mir also die Sicherheit der Daten weniger gefährdet als die Funktion des Forums. Aber vielleicht wird das ohnehin durch etwas Neues ersetzt?
Zitat:
Zitat von Max76
Wenn mir dann bitte wer sagen könnte, wie ich meinen Account löschen kann, sodass meine persönlichen Daten auch ganz sicher vollständig physisch vom Server weg sind? Oder Weini, wenn ich dich bitten dürfte meinen Account vollständig zu löschen, wäre das möglich???
|
Nicht wirklich. Ich kann ihn deaktivieren, was zwar nach Löschung aussieht, deine vorhandenen Daten aber nicht beseitigt.