Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 20:05   #29
Weini
User

Standard

Zitat:
Zitat von J@ck Beitrag anzeigen
Was Die Admins angeht: Weini war bis kürzlich ebenfalls noch Admin, nur hat es Gründe gegeben, welche für diesen Umstand sorgten.
Als er ging, viel das keinem auf.
Den zweiten Satz (oder dessen Sinn) kann ich nicht verstehen. Wenn du Gründes meinst, warum ich als Admin abdankte: Weil ich nicht mehr für WCM gearbeitet habe und mir nicht anmaßen wollte, so eine Position als "Fremder" ohne Wunsch des "Eigentümers" weiter zu beanspruchen.

Dass mein damaliges Ausscheiden niemandem auffiel, stimmt so nicht ganz. Ich mache doch ein bisserl Hintergrundarbeit, beantworte PNs mit forumspezifischen Problemen und Wünschen. Die musste ich dann alle an Philipp weiterreichen, was doch etwas mühsam für ihn (und auch für mich) wurde.

Als Philipp dann meinte, er werde seinen Admin niederlegen, war die Gefahr für mich nicht abschätzbar, ob damit nicht der letzte Zugriff verloren ginge (Adminzugang, Passwort und so), worauf ich mich wieder zum Admin hochstufen ließ. Ich hoffe, das wurde mir nicht als "Unbotmäßigkeit" ausgelegt, aber dann hätte sicherlich schon jemand etwas dagegen unternommen.

Soweit es Philipps Adminzugang betrifft, hat mir Paul sehr ernsthaft versichert, dass niemand, auch nicht Philipp (wissentlich) in seinen Rechten beschnitten wurde. Ich glaube daher, dass es sich um ein Hoppala gehandelt haben dürfte, das mangels effizienter Kommunikation (noch) nicht behoben wurde. Die Kommuniktion können und sollten aber nur die Betroffenen selbst durchführen - soweit eben Interesse da ist.
Weini ist offline   Mit Zitat antworten