Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 20:17   #15
Perseus
Master

Standard

Zitat:
Zitat von hans friedmann Beitrag anzeigen
stimmt wohl, und zwar für die kostenfreie variante. der rest ist ja mit kostenpflichtigem und die int eh niemanden wirklich (v.a. weil die frage ist wie das neue lizenzmodell dann aussieht - günstiger?)

Ich dachte wir reden von der Ovi-Navi-Software, die Karten und deren Updates? Die ist gratis, du meinst die Navi-Lizenz, damit man die Anzeige in Echtzeit, gesprochen und gezeigt bekommt, da muss man sich Tages, Wochen oder Jahreslizenzen kaufen, das stimmt, da gibt's eine Jahreslizenz für Europa um gute 20 €. Wenn schon, dann eine Jahreslizenz, oder gleich eine 3 Jahreslizenz, so eine habe ich mir geholt, die gibt's auch noch bei Ebay um etwa 60€ schätze ich. Es macht auch nichts, wenn man das Handy wechselt, einfach den Code dann neu eingeben. Gratis wäre für die von dir angegeben Geräte soweit ich weiß nur "Gehen", nicht aber Fahren, und das ist ja für die meisten die wichtigere Variante. Bei der Ewerb der Lizenz hat man jedenfalls beide mit dabei, kann also zu Fuß, oder per Auto das Navi nutzen.

Ohne Lizenz, kann man aber dennoch jederzeit auf der Karte sehen wo man nun genau ist, bzw. eine Schritt für Schritt Routenplanung machen.

@ Bernd0815: Ja, du kannst Micro SD & Micro-SDHC Speicherkarten benutzen...

Schönen Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten