Zitat:
Zitat von Don Manuel
edit: bin grad wieder mal im Forum von Wolfy und Andi gelandet ( http://www.dieschmids.at/ ), das erscheint mir z.B. viel interessanter, wenn wir uns verstärkt dort einbringen könnten, vorausgesetzt, Bully hat daran Interesse sowie die Bereitschaft, ein bisschen kreativ auf so eine Veränderung einzugehen...
|
Ich bin für alles offen. Mein Forum ist natürlich auch nur ein Nischenprodukt, das mit den Speedtouch-Routern begonnen hat. Seit enjoy als Moderator bei uns eingestiegen ist, haben wir auch schon erweitert und allgemeine EDV-Subforen eingebaut. Allerdings kann ich sicher keine so breite Plattform wie es das WCM-Forum ist anbieten, schon alleine aus Performance- und Trafficgründen. Immerhin zahle ich den Spaß aus eigener Tasche, einfach als Hobby. Aber natürlich ist jeder, der zu uns kommt, herzlich willkommen.
Aber in erster Linie wäre es mir wichtig, dieses Forum sozusagen als unersetzliche Recherche- und Wissensquelle und breite Anlaufstelle für alle IT/EDV-Themen zu erhalten.
lg
bully