Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 13:19   #3
Bernd0815
Master

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
Wenn du damit zufrieden bist, dann hol dir das selbe doch einfach nochmal, ist es eben kein aktuelles Handy, na und? Außerdem kannst du auch einfach den Akku um ein paar Euro, auch einen orginalen neu kaufen, und du hast wieder die alte Standby-Zeit.
Hab ich schon versucht -aber entweder hat der Händler mir einen gebrauchten Akku angedreht (erster lies sich nicht laden) oder das Gerät zieht jetzt einfach mehr Strom - ich weiß es nicht, nur seit dieser Woche Mag das Display nicht mehr.

Und nach 3 Jahren guter Dienste hat es sich den Ruhestand verdient. Nur jetzt geht es darum ein ähnlich robustes Teil zu finden das eventell etwas mehr kann. Soll ja wieder 3 Jahre halten

Zitat:
Ich würde an deiner Stelle das vorgeschlagene Handy erst einmal selbst begutachten, denn dies ist ein Touch-Screen Handy, wenn man Tasten gewöhnt ist, kann das einen wahnsinnig machen, mir ging's so, und bin wieder auf ein ein Tastenhandy umgestiegen, weil ich es mit Touch-Screen für mich einfach nur mühsam war, SMS zu schreiben, aber auch zu bedienen, schau es dir lieber vorher live an.
Das ist ein Argument.

Zitat:
Ich kann dir die 2 Nokia Handys aus persönlicher Erfahrung empfehlen:

http://geizhals.at/a493323.html

http://geizhals.at/a315299.html

Bei beiden, eine sehr gute Kamera, die die Linse auch geschützt haben, beim zweiten eine 5 MP von Zeiss Optik, die Standby-Zeiten sind zufrieden stellend, der Akku von leer auf voll, in einer Stunde wieder geladen. Zusätzlich hast du bei beiden, einen GPS Empfänger, und damit ein Navi, mich bringt es immer sicher ans Ziel, tolle Sache in dem kleinen Ding, beide haben eine sehr gute Gesprächsqualität, durch gute Boxen ist Freisprechen oder Musik hören sehr gut möglich...
Hört sich Grundsätzlich gut an GPS am Handy ist sicher gut zu gebrauchen. Nur wenn man so auf Geizhals und Amazon schaut scheinen doch einige mit beiden Probleme zu haben.

Was mich auch interessieren würde ist wie sich die Displays von Touchscreenhandy verhalten wenn die Handys nur einsteckt - ich denk mir mal wenn da etwas zu viel Druck drauf kommt das es einfach bricht.

Gruß
Bernd0815