Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 23:09   #32
ANOther
Hero

Benutzerbild von ANOther

Standard

Zitat:
Du meinst, daß man die Erreichbarkeit eines Meetingraumes von außen sperren sollte
ja
der meetingraum muss nicht erreichbar sein, und schon gar nicht direkt von draussen. wenn man schon "den raum" erreichen muss, kann das über die vermittlung passieren. IDR sollten allerdings die telefone ohnehin alle aus sein, das gilt - nicht unlogisch, der schluss - selbstredend auch für die nebenstelle im raum

Zitat:
Es geht darum, wenn man grade mitten an der Lösung eines komplizierten Problems ist, dann wird man herausgerissen und es dauert jedesmal Minuten, bis man wieder dort ist, wo man vorher war.
Wenn das mehrmals am Tag passiert, und das über einen längeren Zeitraum, dann ist das ein großer Schaden.
ich glaube nicht, dass du tagelang ein kompliziertes problem löst (hier kann ich irren)
ich glaube nicht, dass du mehrmals am tag oder auch in der woche von spam-calls aus deinem kreativen fluss gerissen wirst (heir liege ich mmn zu >99% richtig)

allerdings - wenn die probleme so kompliziert sind, solltest du vlt einen schritt zurück machen, und das problem von etwas aussen betrachten...
nimm den hörer von der gabel und tippe folgenden code:

*24*04#

und du hast ruhe vor dem telefon. wird sogar in 3 sprachen verkündet, dass deine ausländischen geschäftspartner wissen, dass sie später anrufen sollen. (#24# löscht den scheiB wieder)

Zitat:
Wenn heutzutage mitten in der Geschäftszeit jemand anruft, dann ist was wichtiges passiert.
eigenartiges umfeld...
fressen wir die Vegetarier...
ANOther ist offline