Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 13:42   #149
Weini
User

Standard

Zitat:
Zitat von RaistlinMajere Beitrag anzeigen
eine frage beschäftigt mich allerdings schon beim drüberschauen: wie kommt es, daß, wenn man bedenkt, daß das ja eigentlich privat aufgezogen wurde, trotzdem werbung darin vorkommt?
Lies bitte in der Sonderausgabe auf Seite 92:

Zitat:
"Ich gebe zu, wir hatten es leichter als
ein Verlag: Wir mussten Inserate nicht
verkaufen, wir konnten sie verschenken.
Diese Ausgabe ist kein kommerzielles Projekt,
und wir wollten diese Ausgabe aussehen
lassen wie eine „echtes“ Magazin. "
Und das war so von Anfang an besprochen. Wir haben auch vorzugsweise den Unternehmen ein Inserat zum kostenlosen Abdruck angeboten, die bislang im WCM inseriert haben. Die einzigen Inserate, die nicht von einem ehemaligen WCM-Inserenten kommen, sind die von Logitech. Diese wurden reingenommen, nachdem sowohl ESET als auch Foto Sobotka sich nicht imstande sahen, ihr Inserat wenigstens fünf Tage nach Inseratschluss zu liefern. DITech hat seine beiden Einschaltungen bekommen, weil er uns dankenswerterweise ein zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal erhältliches Board zum Test zu Verfügung gestellt hat, die vier Inserate div. NGOs dürfen immer nur kostenlos abgedruckt werden - auch im ganz "normalen" WCM, etc.

Geld ist jedenfalls keines geflossen. Wer auch sollte bitte bei einer doch schwachen Verbreitung (alles unter 20.000 Downloads zählt für InseratenVERKAUF leider schon als schwach) via WCM-Forum kommerzielles Interesse an Inseraten haben?

Wer das auch nicht glauben will - die Welt ist schlecht - dem biete ich gerne auch die jeweiligen Kontakte zur Überprüfung an. Aber solche Vorwürfe sind sowieso lächerlich für jeden, der mich persönlich kennt.
Weini ist offline   Mit Zitat antworten