Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 20:12   #10
zigeina
*****troll

Benutzerbild von zigeina

Standard

surfen -- in zwei bis drei jahren brauchen die browser allein wahrscheinlich mehr als 2 gig hauptspeicher, weil die dann alles und noch ein bischen mehr können (brauchen wirds aber eh niemand)
mailen --- in zwei bis drei jahren haben die simplem mailclients ausgewachsene mailserver inkludiert, die mehr als manches exchange können, also brauchen wir sowieso mehr als 2 gig hauptspeicher
office -- in zwei bis drei jahren ...wird man office wahrscheinlich auf 10 dvd's ausliefern und installieren wird mindestens zehn stunden brauchen, und 2 gig hauptspeicher wird zuwenig sein um office überhaupt starten zu können.
webdesign und c++ programmieren ...in zwei bis drei jahren wird webdesign sowieso nur auf 30 zöllern zu ordentlichen ergebnissen führen, c++ programmieren wird man sowieso nur mit mehr als 8 gig können und mindestens 4fach core, sonst schläft man beim compilieren zwei tage über dem problem, vom hauptspeicher bedarf ganz zu schweigen

ihr meint das ist überzogen......
ich hab mit einem 386 und 4 MegaByte Hauptspeicher und einer 105 MB Platte begonnen (grafikspeicher grad mal 1 MB) ...und hab mich gefühlt wie ein hercules mit dem überDrüber system
das ist nicht mal 15 Jahre her, also......
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.
zigeina ist offline   Mit Zitat antworten