Zitat:
Zitat von ANOther
das selbe dürft ich dir empfehlen.
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Ich habs mir natürlich genau durchgelesen.
Und wenns definitiv so ist, daß das Volumen verbraucht wurde, dann ist es natürlich zu bezahlen.
Nur sollte man zumindest im Falle einer so hohen Rechnung eine klare Aufschlüsselung des Downloads bekommen.
Also an welchen Tagen und zu welchen Zeiten welche Datenmengen heruntergeladen wurden.
Man sollte als Kunde zumindest eine Chance haben, irgendwas nachzuvollziehen.
Dann ist es auch leichter zu akzeptieren.
In diesem Fall sieht es zwar danach aus, als hätte die Kundin das Volumen verbraucht.
Aber ganz so klar ist das für mich nicht.
Korrigiere mich, wenn ich was übersehen habe.
(Und ja, den Kommentar mit dem Web-Radio habe ich gelesen)
Ps: Solche Formulierungen wie "I hobs zwro gfressn" sind in diesem Zusammenhang entbehrlich. Denn die Sachlage hier ist etwas komplizierter, ganz davon abgesehen, bezeichnet man die Nahrungsaufnahme beim Menschen nicht als fressen. Zumindest, wenn man selbst genug Manieren hat, um das nicht als fressen zu bezeichnen
