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Alt 03.02.2010, 14:39   #7
The_Lord_of_Midnight
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Zitat:
Zitat von edliru Beitrag anzeigen
Sie kann nicht wechseln sagt sie sie hat da einen Vertrag wie beim Handy gäbe es da eine Möglichkeit zum aussteigen?
Wie viel zahlt sie im Monat und wie lange gilt der Vertrag noch ?
Denn es spricht ja nichts dagegen, einfach einen normalen Kabelzugang zu nehmen, die gibts schon ab 20 Euro im Monat.
Aber unbedingt auf die Flatrate achten !
Die Gebühren für den Vertrag muss sie eben weiter zahlen, aber immer noch besser als wieder über 300 Euro abzudrücken.
Bei so einer Rechnung würde ich den Internetzugang sofort stillegen, Vertrag hin oder her.
So viel kann ich mir bei so einem "tollen Vertrag" gar nicht sparen.
Wer billig kauft, kauft eben teuer.

Und wie bereits oben geschrieben, sofort Kontakt aufnehmen mit der
http://www.rtr.at/
Mal sehen was die zu dem Fall sagen.

Siehe auch:
http://www.rtr.at/de/tk/mwd_beschwerde
Eine hier eingebrachte Beschwerde ersetzt jedoch weder die Einbringung eines Antrages bei der Schlichtungsstelle der RTR-GmbH, noch einen Rechnungseinspruch bei Ihrem Netzbetreiber.

Das heisst sie muss sofort machen:
1) Rechnungseinspruch bei Telering

2) Schlichtungsstelle kontaktieren
http://www.rtr.at/de/tk/SchlichtungsstelleRTR
Lies dir die Details auf dieser Seite GENAU durch.
Und zwar alles, nicht nur einen Satz.
Dann weisst du, wie du weiter vorgehen kannst.
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