Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 22:39   #1
edliru
Jr. Member
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: OÖ
Alter: 67
Beiträge: 95


Standard

Hallo!

"Die Dame" ist schon mehr als verunsichert, ich kann zwar net für sie die Hand ins Feuer legen, aber soviel drau ich mir schon zu sagen dass sie nicht wie wild drauf los surft.
Übrigens- sie hat bei Telering angerufen und wollte wissen wieviel sie schon verbraucht hat für den laufenden Abrechnungszeitraum- tja das kostet 2€pro Auskunft -spinnen die?

FRAGE: was bedeutet diese Meldung am Bildschirm

"es gibt einen teilnehmer mit der gleichen IP nummer, ich soll mich an den netzwerkbetreiber wenden"

diese Meldung ist schon vor weihnachten ein paar mal gekommen , heute wieder , von woher kommt das?

LG
Rupert
edliru ist offline   Mit Zitat antworten