Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 17:18   #23
Wolverine
Elite
 
Registriert seit: 12.10.2000
Ort: Wien & Nord-Bgld
Beiträge: 1.134


Standard

Zitat:
Zitat von bully Beitrag anzeigen
Vielen Dank wolverine für die Verlinkung zu meinem Forum! Tatsächlich scheint dieses Problem mit der bei uns gefundenen Lösung zu funktionieren, viele User bekommen es damit in den Griff.

Auf jeden Fall freuts mich, dass dir mein Forum gefällt.
Kein Thema!
Guten Seiten & Foren müssen bekannt gemacht werden.
Ich finde eure Seite echt super.
Hab seit etwa 2 Monaten meinen Telekom Internetzugang und mir sind die Einschränkungen auf dem tg585 ziemlich schnell auf die Nerven gegangen.
Nach wirklich kurzem suchen, bin ich dann auch schon auf eure bzw. deine Seite gekommen und ihr seid ja die Thompson Profis schlecht hin.
Zu Weihnachten hab ich mir dann Call of Duty 6 gekauft und eben die bekannten NAT Probleme dazu.
Dank eurem Forum, funkt aber jetzt alles.
Hab in der Zwischenzeit auch bereits die mu_aon_clean.ini von eurem chefprogrammierer 'zid' auf den Router geladen.
Funkt 1a.
Echt super Sache!

@BLIND
Ja, wie gesagt, da muss jetzt Hand angelegt werden, sonst wird das nix.
Probiers einfach einmal aus.
Verbinde dich per telnet zum Router (Login ist, glaub ich, standardmäßig 'admin' und leeres Passwort) und kopiere dir einfach die Befehle einzeln rein, immer mit Enter bestätigen. Fertig.
Learning by doing!
Ansonsten hol dir einen Freund, der sich auskennt und dir die Sachen reinklopft....
Wolverine ist offline   Mit Zitat antworten