Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 11:37   #5
darkcobalt
Des moch ma in da Post...
 
Registriert seit: 24.10.2001
Beiträge: 2.451


Standard

Zitat:
Zitat von Hajo24 Beitrag anzeigen
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Hardware
oder.
http://www.nwlab.net/art/linksys-wrt...re-wrt54g.html

bzw. über z.B. google suchen.

Die Frage ist ja immer ob Du das überhaupt brauchst. Normalerweise sucht man ja ein Gerät welches die gestellten Anforderungen erfüllen kann. Erst wenn's nicht zum Erfolg führt muß Du nach Alternativen suchen.

Ich verwende am liebsten Linksys-Router da ich damit bisher keine Probleme hatte.
Das was die Geräte an Funktion mitbrachten hat ebenfalls ausgereicht.

lg. Hajo24
danke, ich habe seit langem drei WRT54GL im einsatz und bin zufrieden. nur nervt mich das telekom modem und ich schaffe es nicht meinen router dahinter sauber zu installieren. darum hätte ich jetzt gerne eine kombi modem/router bei der ich alternative firmware einsetzen kann. auf deiner liste finde ich die geräte nicht.

im detail meine ich den WAG120N oder den WAG160N. die beiden sind für österreich geeignet. kann ich diese geräte leicht flashen und gibt es offene firmwarelösungen dafür. und welches der beiden modelle würdet ihr empfehlen?
____________________________________
thanks

D|C .::: DARKCOBALT :::.
darkcobalt ist offline   Mit Zitat antworten