Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 22:09   #12
DerWiener
Jr. Member

Standard

ja es dreht sich um world of warcraft, alle grafik settings ganz unten, features weg, spiele im desktop modus 1440x900 wide, habe einen 22 zoll widescreenmonitor mit 5ms der sich in 1680x ka genau, glaub 900 befindet.
multisampling ingame is auf 24 bit 1x multi.
vertical sync is ausgeschalten.

addons verwende ich im raid nur 8, welche 20mb usage fressen, msn icq firefox etc ist alles geschlossen. habe lediglich wow und mumble (teamspeak) offen und sonst nichts.

habe schon repair.exe gemacht und auch schon wow komplett neu installiert.

meine fps sind kontinuierlich in den keller gegangen seit wrath of the lich king.
in ulduar waren es noch locker 40 fps im raid bei wesentlich mehr addons und oftmals auch fraps (videomitschnitt)
mit trial of the crusader wurde es dann schlimmer im 25er, wo ich bei den ersten bossen so um die 18-25 fps hatte.

und jetzt in icecrown wie gesagt, 3-8 fps.

aber andere leute spielen doch mit weitaus schlechterer hardware und krebsen auf 20 fps + herum.

das problem an der ganzen sache ist ja das ich kein casual bin sondern in einer raidaktiven world top 100 gilde mitspiele. dort werden gewisse dinge gefordert, und auf grund der lahmen reaktionszeit die ich durch die low fps ingame habe, ist es für mich um so schwerer diesen standarts aktuell gerecht zu werden.

ist irgend ein hardwareteil bei mir schon so alt das ich es eventuell umtauschen sollte ?

lg
wiener
DerWiener ist offline   Mit Zitat antworten