Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 17:35   #14
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

Zitat:
Zitat von pong Beitrag anzeigen
Hi,

da ja Hanfplanzen eigentlich - von der Pflege her - idtionsichere Gewächse zu sein scheinen, hätte ich gern gewusst, ob man die Dinger jetzt nun als Zimmerpflanzen besitzen darf oder nicht.

Warum? Aloen bin ich mittlerweile, alle für mich hübschen durch, und ich hätt gern wieder meinen "grünen Bestand" aufgestockt. Schaut sonst so leer in meiner Wohnung aus. Bonsai sind mir zu aufwändig, Gummibäume hab ich, Yukka auch, Kakteen auch, Elefentenfuss auch, Sternenhanf auch, Farne waren ein Debakel und brauch unbedingt was - für Haustiere - ungiftiges.

Ausserdem machts der Reiz des Verbotenen(?) aus. Und nein, bau sicher nicht einen Teil der Wohnung in ein Gewächshaus um. Und ja, erspart euch bitte blöde und nicht sachdienliche Kommentare, danke.

pong

naja.. wirst scho recht haben.. man zieht das pflanzerl in den ersten wochen groß damits an angenehmen duft in der bude verbreitet und dann schmeißt man das scheiß teil einfach auf den müll

könnt ja jeder, wenns a durchsuchung gibt, sagen: nene.. reine zimmerpflanze.. und wenn die bullerei weg ist wirds verschwerbelt? die frage kann doch net ernst gemein sein?!

naja wie auch immer.. falls du es doch probierst.. lol.. natürlich nur um die wohnlandschaft zu verschönenern.. dann meld di.. .. werd dann auf.. "ein bier" kommen
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod
von Armut und Elend