Thema: Windows Vist
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 23:23   #1
krokodil gena
Jr. Member

Standard Windows Vist

Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, welchen ich vor ca. einem halben Jahr gekauft habe und hoffe dass mir jemand vielleicht helfen kann. Mein Betriebssystem ist Windows Vista.
Also komisch ist das mir vorkommt dass der Computer nichts merken will was ich aus dem Internet downloade, d.h. Sachen die ich nicht persönlich bestätigen muss. Beispiele wären z.B.: dass ich die maps, die bei counter strike automatisch bei Beitritt eines servers geladen werden, jedes mal von neuem laden muss. ich hatte das spiel auf meinem desktop pc mit windows xp installiert gehabt und dort trat dieses problem nicht auf. auch merkt sich mein mozilla firefox keine passwörter, login namen usw. obwohl ich die browsereinstellungen aufgefordert habe eben dieses zu tun.
ich finde es einfach lästig jedesmal die passwörter einzutippen und bei counterstrike minutenlang auf den download zu warten.

tja, ich glaube das ist ein ziemlich komplexes problem, weil ich es nicht so genau beschreiben kann, aber vielleicht kennt sich ja jemand gerade damit aus. ein freund meinte es könnte mit den interneteinstelungen unter systemsteuerung zusammenhängen, habe aber heute dort nachgeschaut und nichts gefunden...